personal

Personal Training:

Individuelle Yogapraxis bei Dir zu Hause.

Hypnosen zur Entspannung, Gewichtsreduktion und Raucherentwöhnung.

Preise auf Anfrage.

 

Personal Training Spezial:

Hierbei geht es um ein ganz persönliches Training, zur Ruhe kommen, Kraft tanken. Personal Training eignet sich wunderbar, um mit seinem Körper eins zu werden und sich jeder Körperregion, sowie den entsprechenden und in ihr liegenden Themen, bewusst zu werden.

In den eigenen 4-Wänden werden wir individuell auf Deine Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Für die Wohlfühlatmosphäre zu Hause sorgst Du. Das richtige Licht, Hilfsmittel, angenehme Gerüche und Öle, sowie sämtliche Yogautensilien bringe ich mit. Lass Dich einfach überraschen.

Personal Training richtet sich vor allem an:

  • Kunden, die neu zum Yoga kommen und sich zuerst einen Zugang verschaffen wollen, bevor Sie in die Gruppenkurse gehen.
  • bereits Yogaerfahrene die zusätzlich, zur regelmäßigen Yogapraxis, noch mehr und individueller praktizieren möchten.

Vielleicht möchtest Du Deinem Körper und Geist aber auch nur ein luxuriöses Erlebnis und etwas Ruhe gönnen…

Auch bei verschiedenen Krankheitsbildern oder fehlender Mobilität kann Personal-Yoga-Training eine große Hilfe sein. Erwecke Deine Selbstheilungskräfte.

Es gibt Dir die Möglichkeit, Ruhe und Klarheit wiederzufinden. Dadurch wird Deine Beziehung zu Dir selbst gestärkt und die zu Deiner Umwelt klarer wahrgenommen. Die universelle Verbindung mit dem klaren Geist öffnet wunderbare Möglichkeiten zur Heilung und Transformation auf allen Ebenen des Menschlichen Seins.

Jedes Personal Training startet mit einer kostenfreien Anamnese. Sie beinhaltet weiter eine 60minütige Yogapraxis, sowie ein persönliches Trainingsprogramm (15-20 Minuten) zum Weiterüben. Außerdem ein persönliches Mantra, Mudra und eine Kurzmeditation, welche Deinem Training noch mehr Tiefe geben. Jede weitere Stunde wird individuell angepasst.

Durch die persönliche Unterstützung des Yogalehrers, Adjustments und Hilfestellungen, wirst Du die Wirkung Deiner Yogapraxis noch schneller wahrnehmen. Es wird Dich begeistern!

Das Personal-Training hat u. a. folgende Ziele:

  • Dich mit dem Heilungspotenzial des Yogas vertraut zu machen
  • Dir wirksame Yogaübungen zu zeigen, die Du selbst ausführen kannst
  • Dich in eine Meditationstechnik einzuführen, die ganzheitliche Gesundheit und Klarheit bringen kann
  • Mit Freude und Leichtigkeit Yoga praktizieren
  • Die eigenen Grenzen kennenlernen
  • Dich zu inspirieren, die Weisheiten des Yoga in Dein Leben zu integrieren

Genieße das ursprüngliche Yoga. Intensives Arbeiten ganz individuell. Gönne Dir dieses exklusive Vergnügen.

Preis nach Vereinbarung, ab 89,- €.

 

Top